Frühbetreuung

Von 7.15 bis 7.45 können Kinder berufstätiger Eltern kostenlos die Frühbdienstgruppe im Schulhaus Pantzergasse besuchen. Dafür ist jedoch ein Antragsformular notwendig sowie die Bestätigung des Arbeitsgebers über den morgentlichen Dienstbeginn.
PA190770

Nachmittagsbetreuung

Die Nachmittagsbetreuung ist ebenfalls direkt im Schulhaus und wird vom Hort der MA 10 wahrgenommen. Sie ist kostenpflichtig mit sozialer Staffelung. Die Kinder erhalten ein Mittagessen sowie eine Jause, Lernbeaufsichtigung und Freizeitbetreuung.

Für die Anmeldung, Platzvergabe sowie die Abwicklung der Kosten des Hortplatzes ist die MA 10 zuständig. Sie können die Servicestellen der
MA 10 telefonisch unter +43 1 277 55 55 oder
per E-Mail an post@ma10.wien.gv.at kontaktieren. Wenn Sie eine Ermäßigung oder einen Zuschuss für den Hort-Besuch beantragen möchten, können Sie das auch online tun.
PA190802